07042/2607-900

Mo-Fr 08:00 bis 18:00 Uhr

Wer steckt dahinter?

André Werner

Gründer und Geschäftsführer

Wie alles begann...

Geboren am 15.02.1976 in Friedrichshafen. Nach seinem Schulabschluss machte André Werner eine Ausbildung zum Hotelfachmann. Nach der Ausbildung verpflichtete er sich bei der Bundeswehr und hat dort 12 Jahre als Leiter für Logistik, Brandschutz und Sicherheit verbracht. Hierbei diente er in zwei Auslandseinsätzen von insgesamt 18 Monate in Kabul, Afghanistan und wurde dafür unter anderem mit dem NATO-Orden ISAF Medaille in Silber ausgezeichnet.  Nach seiner Dienstzeit wand sich André Werner dem Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt für Veranstaltung- und Eventmanagement an der Eventfachschule Ludwigshafen zu.  Nach seinem erfolgreichen Abschluss sammelte er weiter Erfahrungen in verschiedenen Agenturen. Aus zunächst reinem Interesse und den erschütternden Eindrücken der Love Parade-Katastrophe, besuchte er unterschiedliche Weiterbildungen zum Thema Veranstaltungssicherheit und Veranstaltungsleitung.  Aus Interesse wurde Passion und André Werner entschied sich für eine weitere Ausbildung zur zertifizierten Fachperson für Versammlungsstätten und gründete am 01.12.2012 das Beratungsbüro für Veranstaltungssicherheit. Bis heute konnte das Unternehmen seine Vorreiterrolle in den Themenbereichen Eventsavety, Sicherheitskonzeption und Sicherheitsberatung behaupten. 

Mitgliedschaft in Fachverbände und Organisationen

Presseberichte

Für Anfragen finden Sie hier unsere Pressemappe zum Download