Für Veranstaltungen, Events und Versammlungsstätten
Koordinationsplanung
Die Koordination ist nicht nur die saubere Abgrenzung von Verantwortlichkeiten sondern erhöht und stärkrt die Handlungsfähigkeit bei Eintritt von Schäden und Krisen.
AnfrageDie Koordinationsplanung (Verantwortlichkeiten)
Wer ist für Ein- und Auslass zuständig? Wer übernimmt die Krisenkommunikation mit den Medien? Wer koordiniert Reinigung, Aufräumen und Umbauten? Wer plant und unterstützt die Zusammenarbeit mit Feuerwehr, Sanitäts- und Rettungsdienst und der Polizei?
Dies sind meist Fragen, die während des Ablaufs gestellt werden und gerade dies fordert nicht nur unnötige Zeit in der Koordinierung, sondern kann oftmals in der Eile nur bedingt und nicht zufriedenstellend ausgeführt werden.
Wir erstellen für Sie einen Aufgaben- und Umsetzungskatalog für alle relevanten Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten in Ihrer Versammlungsstätte. Seien Sie auf das Unvorbereitete bestens vorbereitet.
Wir bieten Ihnen:
Bewertung
Wir betrachten Ihre bis jetzt bestehenden Maßnahmen und zeigen Ihnen Kompensationen und Verbesserungen auf
Beratung
Wir beraten Sie in der Planung und Umsetzung alle notwenigen Maßnahmen um den eigentlichen Betrieb nicht zur sehr zu belasten.
Umsetzung
Wir erstellen Ihnen eine koordinationsplanung mit festgeschriebenen Verantwortungen und allen notwendigen Anlagen und Maßnahmen.
Analyse
Wir analysieren notwenidige Maßnahmen und Umestzungen auch außerhalb der Norm, um für Ihre Veranstaltung den best möglichsten und optimalsten Schutz zu erhalten.
