07042/2607-900

Mo-Fr 08:00 bis 18:00 Uhr

Für Veranstaltungen, Events und Versammlungsstätten

Koordinationsplanung

Die Koordination ist nicht nur die saubere Abgrenzung von Verantwortlichkeiten sondern erhöht und stärkrt die Handlungsfähigkeit bei Eintritt von Schäden und Krisen.

Anfrage

Die Koordinationsplanung (Verantwortlichkeiten)

Wer ist für Ein- und Auslass zuständig? Wer übernimmt die Krisenkommunikation mit den Medien? Wer koordiniert Reinigung, Aufräumen und Umbauten? Wer plant und unterstützt die Zusammenarbeit mit Feuerwehr, Sanitäts- und Rettungsdienst und der Polizei?
Dies sind meist Fragen, die während des Ablaufs gestellt werden und gerade dies fordert nicht nur unnötige Zeit in der Koordinierung, sondern kann oftmals in der Eile nur bedingt und nicht zufriedenstellend ausgeführt werden. 
Wir erstellen für Sie einen Aufgaben- und Umsetzungskatalog für alle relevanten Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten in Ihrer Versammlungsstätte. Seien Sie auf das Unvorbereitete bestens vorbereitet. 

Wir bieten Ihnen:

Bewertung

Wir betrachten Ihre bis jetzt bestehenden Maßnahmen und zeigen Ihnen Kompensationen und Verbesserungen auf

Beratung

Wir beraten Sie in der Planung und Umsetzung alle notwenigen Maßnahmen um den eigentlichen Betrieb nicht zur sehr zu belasten.

Umsetzung

Wir erstellen Ihnen ein Brandschutzkonzept mit Brandschutzordnungen und allen notwendigen Anlagen und Maßnahmen.

Analyse

Wir analysieren notwenidige Maßnahmen und Umestzungen auch außerhalb der Norm, um für Ihre Veranstaltung den best möglichsten und optimalsten Schutz zu erhalten.

Die Koordinationsplanung (Verantwortlichkeiten)